Dienstag, 20. Feb. 2018


19. Aug 2018

Clueso

Erst kürzlich beendete Clueso seine diesjährige „Neuanfang Tour“ in Hamburg. Four Artists bedankte sich im Anschluss an das Konzert für über 100.000 verkaufte Tickets. Nun kündigt der Musiker die ersten Open Airs für den kommenden Sommer an.

Nach einer in kürzester Zeit ausverkauften Clubtour, einem #1 Album, einer umfangreichen Open Air Saison mit Finale vor 15.000 Fans in seiner Heimatstadt Erfurt, sowie einer bis auf wenige Ausnahmen schon lange im voraus ausverkauften Hallentour beendet Clueso die aktuelle Spielzeit am 28.12. mit einem Weihnachtskonzert in der Messehalle Erfurt. Doch gleichzeitig steht er schon wieder in den Startlöchern für die Freiluftsaison 2018: bereits jetzt stehen, neben dem Deichbrand Festival, drei eigene Open Airs in Dresden, Aachen und Dortmund auf der Agenda, weitere Termine werden noch bekanntgegeben.


Klosterhof Wiblingen
Schlossstraße 38
89079 Ulm

  Seite drucken   Seite als PDF   Seite empfehlen