Samstag, 23. Sep. 2017


23. Sep 2017

Marc Marshall

MARC MARSHALL
HERZSCHLAG TOUR 2017


Endlich wieder live! Marc Marshall geht auf Herzschlag-Tour.

Marc Marshall zu seiner Tour: „HERZSCHLAG - Was für ein grandioser Titel für eine Tour und genau so wird auch mein neues Album heißen. Unser HERZSCHLAG bedeutet Leben. Bedeutet Liebe, Emotion, Melancholie und Freude. Und er ist in uns und damit echt! Und genauso sind die Lieder, die ich bei dieser Tour präsentieren werde. Voller Emotion sind viele neue Titel im letzten und auch schon in diesem Jahr entstanden. Die Entstehung ging mir sehr an die Substanz. Umso glücklicher bin ich, dass ich nun bei mindestens 16 Konzerten diese musikalischen Emotionen teilen darf. Immer mehr spüre ich, wie sehr sich mein Seelenleben in meiner Musik wiederfindet. Diese Einheit aus innerem Empfinden und äußerer Darstellung kostet zwar Kraft, aber am Ende geht es immer um mich als Ganzes und die Verbindung zu Euch. Das befriedigt. Das motiviert. Da finde ich Zufriedenheit. Warum sollte ich das auch trennen...? Ich bin auch nur ich, Mensch und Sänger. Gerade deshalb werden sich viele in den Texten und meiner Musik wiederfinden. Diese Lieder haben mich sehr bewegt und werden sicher auch Euch berühren. Musik ist eben die universelle Sprache, die uns alle auf diesem Planeten verbindet. Und wenn wir uns aufeinander einlassen, werden unsere Herzen an diesen Abenden synchron schlagen!

Zusammen mit René Krömer am Flügel reisen wir ab September mit unserer ganzen Leidenschaft und Offenheit zu Euch. Denn erst live und mit Euch bekommen die kreativen Prozesse ihren Schliff. Und da ich weiß, dass mein Publikum mit offenen Augen, offenen Ohren und offenen Herzen in den Dialog mit mir tritt, werden wir sehr persönliche Abende erleben. Wie mit Freunden, lachen und weinen, so pur und nah, wie man es viel zu selten erleben kann.

"Eine große Umarmung schicke ich Euch. Und bringt ganz viele Menschen mit, dass wir die positiven Schwingungen und die Harmonie der Musik teilen können. Wir können so zumindest ein wenig Frieden in unseren Herzen stiften.“


Kornhaus Ulm
Kornhausplatz
89073 Ulm

  Seite drucken   Seite als PDF   Seite empfehlen